Hauptmenü

Luftpistole-Rundenwettkämpfe Bezirk 38

 

Bezirksliga   
Einzelergebnisse Setzliste
Bezirksklasse Odenwald Einzelergebnisse  
Bezirksklasse Odenwald-I  Einzelergebnisse  
Mannschaftsführerliste LP    

 

Bezirksliga:  3. Wettkampf - Siegesserie fortgesetzt

Nach 5:0 gegen Bad König jetzt auch 3:2 Sieg bei der PSG-Zwingenberg mit 1425:1413. Fikrihan verliert auf Pos. 1 Ringgleich mit 367 durch die letzte Serie.
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bezirksliga: 2. Wettkampf - Lupi Team nicht zu bremsen

5:0 gegen Bad König - unerwartet guter Ausgang der Begegnung

 

Bezirksklasse 3. Wettkampf: Team tut sich schwer gegen Falken Gesäß

Die Punkte gehen mit 1327:1397 zu den Gästen.
Daniela Mai mit 343 Ringen beste Rawische Schützin

 

Bezirksliga 1.Wettkampf

Fikrihan Dalyan glänzt in der Bezirksliga mit 376 Ringen

Zum Auftakt setzte Fikrihan Dalyan mit grandiosen 376 Ringen einen Meilenstein für diese Klasse. Dieses Ergebnis brachte uns mit 1414:1410 den Mannschaftspunkt. Doch auch einzeln reichte es Fikrihan auf Position drei gegen Dominik Marquardt (350) für den Einzelpunkt. Mit einem Ring Vorsprung (360:359) machte Christoph Hartmann seinen Punkt gegen den Rohrbacher Jens Punk auf Position eins. Auf Position zwei punktete Rohrbachs Axel Brunner mit 364:341 gegen den Rai-Breitenbacher Mehmet Arslan. Auf Position vier wurde es nochmals spannend. Timo Queste (Rohrbach) war mit 337 ringgleich mit Heinrich Joh. Daum. Hier entschied die letzte zehner Serie zum Punktsieg für Hans mit 84 Ringe, Queste hatte mit 82 Ringen das nachsehen.
 

Bezirksklasse -O - 2. Wettkampf gegen Beerfurth
Trotz super Einstand von Daniela Mai mit 355 Ringen blieben die Ringe in Beerfuth.
Die Ergebnise: Rainer Hartmann 349, Ludwig Benedikt 333. Nachwuhsschützin Belana Mai konnte Ihrem ersten Wettkampf mit 283.abschießen.

Fikrihan Dalyan glänzt in der Bezirksliga mit 376 Ringen

Zum Auftakt setzte Fikrihan Dalyan vom SV Rai-Breitenbach mit grandiosen 376 Ringen einen Meilenstein für diese Klasse. Dieses Ergebnis brachte vor allem den Rai-Breitenbacher mit 1414:1410 den Mannschaftspunkt. Doch auch einzeln reichte es Dalyan auf Position drei gegen Dominik Marquardt (350) für den Einzelpunkt. Mit einem Ring Vorsprung (360:359) machte Christoph Hartmann seinen Punkt gegen den Rohrbacher Jens Punk auf Position eins. Auf Position zwei punktete Rohrbachs Axel Brunner mit 364:341 gegen den Rai-Breitenbacher Mehmet Arslan. Auf Position vier wurde es nochmals spannend. Timo Queste (Rohrbach) war mit 337 ringgleich mit Heinrich Joh. Daum. Hier entschied die letzte zehner Serie zum Punktsieg für Daum mit 84 Ringe, Queste hatte mit 82 Ringen das nachsehen.
  

 

Besucher
151.504