02.05.2020 – Artikel 107 – Bezirksehrungsabend in Trösel

Einladung zum Bezirksehrungsabend

23.12.2019

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Vorstandsmitglieder,

heute lade ich euch zum Ehrungstag des Schützenbezirk 38 Starkenburg am Samstag, dem 02.05.2020 um 17:30 Uhr in das Schützenhaus nach Trösel ein. (Daumbergstrasse 33 69517 Gorxheimertal /Trösel am Sportplatz)
Im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir alle noch ausstehenden Bezirksmeister der Bezirksmeisterschaft 2020 (Einzel und Mannschaft) ehren und laden alle 1.- bis 3.-platzierten herzlich ein. Weiterhin werden wir noch die Proklamation der Königsfamilie vornehmen.
Der Schützenverein Trösel sorgt wieder für das leibliche Wohl und die Tanzgruppe „Firegirls“ wird das Programm auflockern.
Ich freue mich sehr, euch bei dieser Veranstaltung begrüßen zu können. Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch um eine kurze Info bis 20.04.2020 wie viele Plätze für euch reserviert werden sollen. Sollte aus eurem Verein niemand teilnehmen können, teilt dies bitte unter folgender Mailadresse Ehrungsabend@schuetzenbezirk-starkenburg.de mit.

Vielen Dank.

Florian Keil