07.12.2020 – Artikel 120 – Rundenwettkämpfe 2020_Info – Übersicht – Zur Vollansicht

Infos vom Verband:

Corona.bedingt wurde die Runde ab dem 25.10.2020 gestoppt
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen Zahlen wurde der Sportbetrieb erneut ausgesetzt.

Die Rundenwettkämpfe starten wie gewohnt in KW 36

Es finden unter den aktuellen Bedingungen nur Heimkämpfe statt
Termine/Ergebnisse unter:

21. Juli 2020
Gemäß Abstimmungsergebnis werden die Bezirksmeisterschaften nicht fortgesetzt.
Eine Durchführung einer GK Runde ist nicht geplant.
Die Rundenwettkämpfe LG und LP können durchgeführt werden. Die Planung sieht, gemäß jetzigen Stand vor, dass je Mannschaft nur ein Schütze zum Gegner fährt die restlichen Schützen der Teams zuhause schießen.

30. Juni 2020
Liebe Sportfreunde,
im Schützenbezirk Bergstraße / Odenwald soll vorrangig die Möglichkeit gegeben werden, die Bezirksmeisterschaften fortzusetzen und abzuschließen. Dieses betrifft besonders die Disziplinen im GK- Kurzwaffenbereich.
Zusätzlich starten die Luftdruck-Rundenwettkämpfe in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole.
Um den Zeitrahmen mit dem derzeit noch eingeschränktem Sportbetrieb, den bevorstehenden Sommerferien und Fortsetzung der Bezirksmeisterschaften nicht übermäßig  zu strapazieren, hat der Bezirksvorstand  beschlossen die RWK Großkaliber in diesem Jahr auszusetzen.

Gerhard Kirchner
Rundenwettkampfleiter
Großkaliber Kurzwaffen

27. Juni 2020