19.06.2017 – Artikel 32 – Hessische Meisterschaften 2017 – Übersicht – Zur Vollansicht

Hessische Meisterschaften 2017

Startkarten Gewehr  Startkarten Pistole

Horst Trebert holt Titel mit dem KK-Gewehr 100m Auflage
Mit nur einer neun absolvierte unser Seniorschütze Horst Trebert einen fast makellosen Wettkampf und gewann die Goldmedaille in seiner Klasse. Die Entscheidung fiel jedoch erst nach Auswertung der besten Innenzehner, denn 2 weitere Schützen hatten ebenfalls 299 Ringe erreicht. Herzlichen Glückwunsch.

Die "alten Herren" auf dem Treppchen
Mannschaft wird mit dem Luftgewehr Zweiter, Tomas gewinnt Bronze.

Hartmann´s mit der Pistole unter den TOP TEN
Christoph Hartmann verfehlt um einen Ring die Finalteilnahme mit der Luftpistole und wird mit 371 Ringen zehnter.
Rainer Hartmann wird mit Luftpistole -Aufgelegt mit 299,4 neunter.

Gute Ergebnisse bei den Schüler
Mädels mit dem Luftgewehr mit geschlossener Leistung.
LG 3-Stellung - Schüler: Antonia könnte die Qualifikation für München haben - 2 Ringe über Limit von 2016.
100m Mannschaft Herrn hat Qualifikation für DM erreicht.

Die Ergebnisse aller Starter unter "weiteren Informationen".

Zur Vollansicht des Artikels »

Rückblick/Berichte »Startseite »