14.05.2018 – Artikel 15 – Sportliche Erfolge von David Koenders – Vollansicht – Zur Übersicht

Sportliche Erfolge

Internationaler Luftdruckwettkampf "RIAC" in Luxemburg 2017

David Koenders gewinnt Internationalen Wettkampf IBIS-CUP mit dem Luftgewehr in Luxemburg.

Noch ein Erfolg zum Jahresabschluss 2017.
zum Bericht des HSV

23.07.2017

David Koenders gewinnt mit Mannschaft Gold in Aserbaidschan im 60 Schuss Liegendwettkampf

David Koenders gewinnt mit der Mannschaft Gold in Aserbaidschan im 60 Schuss Liegendwettkampf.
In der Einzelwertung wurde er im Vorkampf 4., im Finale errang er Platz 8.

Herzlichen Glückwunsch!

Im KK 3-Stellungskampf konnte David mit Platz 15 die beste Deutsche Platzierung erzielen.

Nach der Rückkehr: kleine Feierstunde daheim in Mossau mit Freunden und Bekannten

09.03.2017 Europameisterschaften Luftdruck in Maribor (Slowenien)

David Koenders wird erster Europameister in der neuen Mixed-Disziplin mit dem Luftgewehr

Die Goldmedaille im erstmals offiziellen Mixed-Wettbewerb der Luftgewehr-Junioren in Maribor (Slowenien) errang das Team David Koenders (SV Rai-Breitenbach) und Verena Schmid (Greding) durch einen 5:1 Sieg über Serbien.

Herzlichen Glückwunsch!